Lade Veranstaltungen
Event Series Event Series: Fitness am Dienstag

Fitnesstraining inklusive Boxen und Kicken in Aarau
(Fitnessboxen war gestern)

Das «Plus» steht für Komponenten aus der modernen Selbstverteidigung welche Du «einfach» auch trainierst…

Unser Power Kampfsport Training in Aarau ist ein herausragendes Programm, das sicherlich auch für Dich interessant ist. Egal welches Alter, bei unseren Trainings steht der Spaß im Vordergrund. Du bist nie zu alt, um bei uns mitzumachen weil Du mit Deinen Zielen Deinen Einsatz vorgibst – gerne motivieren wir Dich für etwas mehr :-)

Komm und teste uns bei einem unverbindlichen Probetraining!

Flexibles Ausbildungsprogramm

  • Aufwärmen: Der Start in jedes gute Training.
  • Gruppenbildung: Nach Wunsch oder individuell.
  • Präsentation des Parcours/Übungen: Gemeinsam oder einzeln.
  • Start mit Kondition und Fitnessboost: Oder vielleicht umgekehrt?
  • Tabata-Training: 1, 2, 3 oder sogar 4 mal? Oder gar nicht? Lass Dich überraschen!
  • Wöchentliche Abwechslung: Jede Woche ein neues Programm mit sensationellen Beats, damit es nie langweilig wird.

Für jedes Fitnesslevel

Dieses Training eignet sich für jeden, unabhängig von Gewicht und Alter. Wir kombinieren Komponenten der modernen Selbstverteidigung mit Elementen aus HIIT und Yoga. Ständig wechselnde Kombinationen sorgen dafür, dass das Training nie eintönig wird oder sich Dein Körper an immer gleiche Bewegungen gewöhnt.

Gemeinsam statt einsam

Bei uns geht es um Gesundheit, Spaß, Freundschaft und Fitness. Egal ob Selbstverteidigung, Kampfsport, Kampfkunst oder Kampfsystem – hier findest Du Dein Training.

Fragen? Wir stehen Dir gerne zur Verfügung!

Sportliche Grüsse
Fabian

Trainieren. Teilen. Inspirieren.

Go to Top