Teste unser Training & entdecke Dein Potenzial

Du interessierst Dich für unser Training und möchtest erfahren, ob unsere Vision Dich inspiriert und motiviert? Das Probetraining ist genau das Richtige für Dich!

Training Dienstag

20.00 – 21.15

Probetraining
bitte 19.45 Uhr im Dojo

 

👇 P R E I S E

Was Dich erwartet:

  • Begleitung und Unterstützung: Du bist nicht alleine! Wir begleiten Dich und beantworten Deine Fragen. Du sollst Dich wohlfühlen.
  • Unser Trainingsprinzip: Dranbleiben nicht aufgeben! Es geht nicht darum, wie oft Du eine Übung wiederholst – das Wichtigste ist Dein Einsatz und Dein Wille, zur Verbesserung.
  • Abwechslungsreiche Trainings: Mit coolen Beats und vielfältigen Übungen trainieren wir ganzheitlich den Körper. Langeweile? Bei uns nicht!
  • Unverbindlich testen: Das Probetraining ist kostenfrei, aber wir bitten um Voranmeldung, da maximal 3 Personen pro Training.
  • Ausstattung inklusive: Wir stellen Dir das benötigte Trainingsmaterial wie Handschuhe usw. zur Verfügung.

Was wir Dir bieten:

  • Persönliche Betreuung: Du machst aktiv mit und erlebst den Spaß unseres Trainings.
  • Jedes Training ist Einzigartig
  • Muskelkater-Garantie
  • ein super Team
  • Deine Auszeit

Dein nächster Schritt:

Das Probetraining ist nicht nur eine Chance, uns kennenzulernen, sondern auch für uns, Dich kennenzulernen. Nach dem Training entscheiden sowohl die Schulleitung als auch Du, ob eine Aufnahme in die Schule der richtige Schritt ist.

Einfach probieren:

Keine Voraussetzungen, kein Druck – einfach probieren! Ganz nach unserem Motto: „Probieren geht über Studieren“. Wir freuen uns auf Deine Motivation. Komm zu uns und erlebe, was wir gemeinsam erreichen können! ?

Geteilte Begeisterung

Was unsere Mitglieder sagen

«Das Training ist vielseitig und umfangreich. Es ist eine sehr gute Mischung zwischen Kraft, Ausdauer uns Technik. Daher ist kein Training gleich wie das andere. Und zuletzt sieht man nach ein paar Trainings auch schon die ersten Fortschritte.»
Antonio

«Ich schätze die Trainings bei KRAV MAGA FITNESS nicht nur für ihre abwechslungsreiche Gestaltung, aufmerksame und kompetente Trainer und tolle Atmosphäre, sondern auch, weil wir in unserer Gruppe immer eine Menge Spass haben. Dass Kampfsportelemente in Fitnesstrainings integriert werden, ist für mich immer besonders reizvoll.»

Olga

«Ich finde das Training sehr effektiv und lehrreich. Man trainiert einfache und logische Techniken, die alle anwenden können, unabhängig vom individuellen Fitness-Level. Ausserdem lernt man viele tolle Leute kennen, die einen motivieren und mit denen es Spass macht, zu trainieren.»

Katarina

«Das intensive Kraft- und Konditionstraining hilft mir, um den Kopf vom Alltag auszulüften. Physisch an die mir selbst gesetzten Grenzen zu gehen, ohne zu müssen, aber zu dürfen. Die Trainings sind jeweils von Woche zu Woche unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet und unterstützen mich dabei, die Techniken des Krav Maga-Trainings vom Donnerstag betreffend Kraft- und Ausdauer auszubauen.»

Sigi

«Wir trainieren mit einem guten Klima. Die Mitglieder:innen sind von allen Stufen und Altersklassen, was die Abwechslung mit sich bringt. Die Betreuung ist kompetent und es Fätzt einfach miteinander zu trainieren.»

Jonas

Abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper. Fitness wie auch Kraft, Box und Kicks in einem super Team mit der besten Leitung.

Tomas

«Es ist ein intensives, anspruchsvolles Training. Jeder kann sein eigenes Tempo durchziehen. Sehr motivierte Trainer, die ersuchen, das Beste aus jedem herauszuholen. Gute Ausrüstung im Gym. Im Training besteht eine motivierende Gruppendynamik. Ich kann das Gym jedem weiterempfehlen.»

Basil

«Super Trainingseinheiten. Sind immer abwechslungsreich gestaltet. Spüre nach jedem Training den Muskelkater. Hammer Teamspirit!»

Tobi

Top Training mit motivierten Trainern und Teilnehmern. Die Mischung aus Fitness- und Boxelementen macht Spass und fordert zugleich. Es wird zusammen trainiert, geschwitzt und gelacht und das alles bei super Musik!

Jenny, Your Content Goes Here

In einfachen Worten „es fäggt“. Ein bisschen ausführlicher: „Ich komme ins Krav Maga Fitness um mich ein Mal in der Woche richtig auszupowern. Besonders schön dabei, jeder trainiert auf seinem Niveau“.

Muriel
Unsere Preise

Wöchentliches Fitness Training:

Möchtest Du die Motivation und Energie bei uns spüren? Willst Du in einer Gruppe trainieren und gleichzeitig individuell unterstützt werden? Im Gruppenfitness erlebst Du die Power des Workouts in einem Teamumfeld, wobei wir sicherstellen, dass jeder Teilnehmer die Übungen korrekt ausführt und seine Fitnessziele erreicht.

Von uns bekommst Du professionelle Anleitung und konstruktives Feedback in einer anspornenden Gruppenatmosphäre. Von Dir erwarten wir Teamgeist, Engagement und die Bereitschaft, sowohl zu trainieren als auch andere zu motivieren.

Individuelle Kursanfragen sende uns bitte direkt per Kontaktformular zu, um ein weiterführendes Gespräch zu vereinbaren.

Fitness

1 Trainingsmonat
CHF 90.-

Fitness

6 Trainingsmonate
CHF 490.-

Fitness

10er-Trainingskarte
CHF 290.-

KONTOINFORMATIONEN

Kontoinformationen herunterladen

Preise für Studenten, AHV + IV (mit Ausweis) (6) 450 (10er) 250

Dein Probetraining buchen

«Probieren geht über Studieren»