Gemeinsam Stärker Werden

Krav Maga mag auf Einzelkämpfer abzielen, aber es ist das Training mit verschiedenen Personen, welches uns voranbringt um gemeinsam über unsere Grenzen zu gehen.

Krav Maga Donnerstag

Fortgeschritten:
ab 18.00 Uhr

Open Mat:
ab 18.30 Uhr

Gemischt + Probetraining:
19.30 – 21.00 Uhr

Probetrainings
bitte 19.15 Uhr im Dojo

Unsere Preise

Wöchentliches Krav Maga Training

Bei uns erlebst Du die Intensität des Krav Maga in einem Teamumfeld, wobei wir sicherstellen, dass jeder Teilnehmer die Techniken korrekt erlernt und sich weiterentwickelt.

Von uns erhältst Du professionelle Anleitung und konstruktives Feedback in einer motivierenden Gruppenatmosphäre. Von Dir erwarten wir Teamgeist, Engagement und die Bereitschaft, sowohl zu lernen als auch andere zu unterstützen.

Krav Maga

1 Trainingsmonat
CHF 120.-

Krav Maga

6 Trainingsmonate
CHF 600.-

Krav Maga

12 Trainingsmonate
CHF 990.-

Krav Maga

10er-Trainingskarte
CHF 390.-

✓ Abos inkl. Trainings vom Dienstag

Preise für Studenten, AHV + IV (Ausweis) (12) 920 (6) 550 (10er) 350

KONTOINFORMATIONEN

Unsere Verträge verlängern sich nicht automatisch. Bleibe aus Überzeugung bei uns ✓

Im Team steht Begeisterung im Vordergrund. Das Probetraining ist daher essenziell. So können beide Parteien entscheiden, ob eine Mitgliedschaft bei uns die richtige Entscheidung ist. Das Probetraining wird im Rahmen des regulären Trainings angeboten und ist kostenfrei.

Unsere Preise

Personaltraining

Suchst Du maximale Flexibilität? Willst Du schneller vorankommen? Im Personaltraining legen wir gemeinsam Ziele fest und bestimmen, mit welchen Massnahmen diese erreicht werden können.

Wir kommunizieren direkt und lösungsorientiert – von Dir erwarten wir Motivation und Zuverlässigkeit.

Individuelle Kursanfragen: Kontaktformular

Einzel à 60 Minuten in CHF
Probe + Gespräch150.-
Einzeltraining150.-
5er Trainingskarte680.-
Einzel à 90 Minuten in CHF
Probe + Gespräch200
Einzeltraining200.-
5er Trainingskarte900.-
2-6 Pers. à 60 Minuten in CHF
Probe + Gespräch200.-
Gruppentraining200.-
5er Trainingskarte900.-
2-6 Pers. à 90 Minuten in CHF
Probe + Gespräch  250.-
Gruppentraining  250.-
5er Trainingskarte1’100.-
Geteilte Begeisterung

Was unsere Mitglieder sagen

«Seriös, anstrengend und trotzdem macht es Spass. Es ist wundervoll, in so einem super Team unterschiedliche Techniken zu trainieren und gemeinsam weiterzukommen.»

Michi

«Das Krav Maga Training hat die perfekte Mischung zwischen Spass und Ernsthaftigkeit. Die Lernkurve ist gross und es wird viel Wert darauf gelegt, dass wir alles korrekt umsetzen. Die Motivation von Lehrer als auch Schüler ist enorm, so entsteht in jedem Training eine tolle Dynamik!»

Lori
«Ich finde es toll bei uns im Training, weil es durch die vielen Techniken und den Kontaktkampf immer spannend bleibt und man sich stets verbessern kann. Wechseln kommt mir nicht in den Sinn, da nicht nur der Sport motiviert, sondern auch unser cooles Team und Trainer. Durch Krav Maga habe ich meinen Körper besser kennengelernt, viel Selbstsicherheit gewonnen und jede Woche Spass am Sport!»
Ronja
«Da das Training auf alle abgestimmt ist, ermöglicht uns dies dieses Hobby gemeinsam als Paar auszuüben. Uns hat der Trainingsansatz überzeugt, dass nur Techniken beigebracht werden, die für Gross und Klein anwendbar sind. Wir mögen den freundschaftlichen Teamspirit, den Humor trotz ernsthaftem Thema und man nimmt aufeinander Rücksicht.»
Linda & Michi

«Das Training am Donnerstag steht im Zeichen der Technik. Die Zeit wird für Grundlegendes und Feinheiten genutzt, nur einige Kraft- und Konditions-Einheiten werden eingebaut. Für Kraft und Kondition ist das Defense-Fitness ist Dienstag zur Verfügung. Das Trennen der beiden Schwerpunkte machen beide Trainings für mich wirkungs- und wertvoller.»

Sigi
«Ich hatte Bammel vor der ersten Trainingsstunde bei Krav Maga Protection, da ich noch nie etwas mit Kampfsport zu tun hatte. Durch das tolle Team, welches einander unterstützt und motiviert, fühlte ich mich jedoch sehr schnell wohl und wusste, dass ich weiter dahin will. Beim Krav Maga lerne ich jedes Mal etwas Neues an Technik und kann mich dazu noch sportlich betätigen – am Ende der Trainingsstunde bin ich zwar erschöpft, aber auch ziemlich happy. ?»
Corinne

«Coole Truppe, super Coach und immer gute Stimmung im Training. Für das körperliche Wohlbefinden auch im fortgeschrittenen Alter sehr zu empfehlen.»

Urs
«Mit viel Spass hält Fabian als Lehrer uns alle Schüler bei guter Laune. Krav Maga ist ein klasse Selbstverteidigungssystem und macht Lust auf mehr. Tolle Menschen, von jung bis alt, in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Genaue und verständliche Instruktionen, die einen weiterbringen. Es ist ein tolles Gefühl dabei zu sein und man kann es auch nur beschreiben, wenn man es selber erlebt hat. Das gefällt mir an Krav Maga. Danke und weiter so.»
Frank

«Jedes Training ist lehrreich und spannend. Fabian korrigiert individuell und bringt uns so die Selbstverteidigungsmethoden bei. Das Team ist super und ich habe an jedem Donnerstagabend richtig Spass.»

Amanda

«Das Krav Maga Training ist abwechslungsreich, fordernd und powerful. Durch diese Vielfalt machen mir die Trainingseinheiten sehr Spass und motivieren mich immer wieder aufs Neue. Nicht zu vergessen, die Teamkolleg:innen und die Trainer:innen tragen ebenfalls zu einem tollen Training bei.»

Vanessa

«Die Trainings sind sehr lehrreich und machen sehr viel Spass. Sehr gute Abwechslung dienstags Konditionstraining und donnerstags Technik. Natürlich ist auch Fabian ein Top-Trainer genauso wie man es sich auch vorstellen kann.»

Haris

Unsere Philosophien und Prinzipien:

  • Wir sind bestrebt, Dir den effizientesten Weg zu zeigen.
  • Effizienz durch Technik: „Gewichtsklasse“ egal, = Antworten für Dich.

Die Mission der ersten Krav Maga Schule in Aarau:

Wir sind ständig bestrebt, unsere Kurse zu optimieren. Die Suche nach noch effizienteren Methoden treibt uns an. Wir bieten prinzipiell 52 Wochen im Jahr Kurse an – bei uns gibt es keine wochenlangen Unterbrechungen infolge Ferien.

Techniken für jeden:

Wir lehren Techniken, die von allen umgesetzt werden können, sei es eine 60 kg Frau oder der Pensionär, welcher nicht aggressiv trainieren kann. Ein wohlgenährter Bauch soll kein Hindernis sein, mit dem Training zu beginnen.

Effizienz, Spass und Verantwortung:

Effizienz und Spass gehören für uns zusammen. Das Bewusstsein, dass Aggressivität im Alltag zunimmt und eine gute Aus- und Weiterbildung Leben retten kann ist uns wichtig. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz: das Ausbilden von Menschen wie Dir.

Wir wollen Dich:

Wir wollen Dich im Training haben, Dich aufbauen, Dir funktionierende Lösungen mitgeben. Du hilfst uns auch uns weiterzuentwickeln. Mit dem Grundsatz «Si vis pacem, para bellum» („Wenn Du Frieden willst, bereite den Krieg vor“) nutzen wir Synergien und Trainings für unsere Schüler.

Kontakt und Probetraining:

Wenn Du Fragen hast, nimm Kontakt mit uns auf – es wäre schade, nicht zu starten, weil Du dachtest, dass … (?) Unterstütze uns auf unserem gemeinsamen Weg von Fitness und Selbstverteidigung und melde Dich für ein unverbindliches Probetraining an.

Dein Probetraining buchen

«Probieren geht über Studieren»