Probetraining2024-06-03T16:36:06+02:00

Dein Probetraining buchen

Erfolgreiche Anmeldung
=

Details per SMS & Mail ✔️
(SPAM checken)

Wir nehmen uns Zeit für Dich
(max. 3 Probetrainings)

 🫵🏽
Abmeldung ist Ehrensache

 

  • Training auswählen
  • Datum & Zeit
  • Deine Informationen
  • Bezahlung
  • Stimmt alles?
  • Bestätigung

Training auswählen

Please select a service for which you want to schedule an appointment

Training auswählen

Please select a service for which you want to schedule an appointment

Datum & Zeit

Click on a date to see a timeline of available slots, click on a green time slot to reserve it

Deine Informationen

Please provide you contact details so we can send you a confirmation and other contact info

Bezahlung

You can either pay online using your credit card or PayPal, or you can pay on arrival with cash

Stimmt alles?

Double check your reservation details and click submit button if everything is correct

Bestätigung

Your appointment has been successfully scheduled. Please retain this confirmation for your record.
Questions?
Call (858) 939-3746 for help

Training auswählen

Training auswählen
Datum & Zeit
Deine Informationen
Bezahlung
Stimmt alles?
Bestätigung

Servicedauer auswählen

Sie müssen die Dauer des Dienstes auswählen, der Preis Ihres Dienstes hängt von der Dauer ab.

Wie viele Personen?

Die maximale Kapazität beträgt 1
Krav Maga Probetraining Probetraining für Selbstverteidigung
Fitness Probetraining Probetraining für Fitness
Zusammenfassung
Geteilte Begeisterung

Was unsere Mitglieder sagen

Abwechslungsreiches Training für den ganzen Körper. Fitness wie auch Kraft, Box und Kicks in einem super Team mit der besten Leitung.

Tomas

«Ich schätze die Trainings bei KRAV MAGA FITNESS nicht nur für ihre abwechslungsreiche Gestaltung, aufmerksame und kompetente Trainer und tolle Atmosphäre, sondern auch, weil wir in unserer Gruppe immer eine Menge Spass haben. Dass Kampfsportelemente in Fitnesstrainings integriert werden, ist für mich immer besonders reizvoll.»

Olga

«Wir trainieren mit einem guten Klima. Die Mitglieder:innen sind von allen Stufen und Altersklassen, was die Abwechslung mit sich bringt. Die Betreuung ist kompetent und es Fätzt einfach miteinander zu trainieren.»

Jonas

«Es ist ein intensives, anspruchsvolles Training. Jeder kann sein eigenes Tempo durchziehen. Sehr motivierte Trainer, die ersuchen, das Beste aus jedem herauszuholen. Gute Ausrüstung im Gym. Im Training besteht eine motivierende Gruppendynamik. Ich kann das Gym jedem weiterempfehlen.»

Basil

«Das intensive Kraft- und Konditionstraining hilft mir, um den Kopf vom Alltag auszulüften. Physisch an die mir selbst gesetzten Grenzen zu gehen, ohne zu müssen, aber zu dürfen. Die Trainings sind jeweils von Woche zu Woche unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet und unterstützen mich dabei, die Techniken des Krav Maga-Trainings vom Donnerstag betreffend Kraft- und Ausdauer auszubauen.»

Sigi

«Ich finde das Training sehr effektiv und lehrreich. Man trainiert einfache und logische Techniken, die alle anwenden können, unabhängig vom individuellen Fitness-Level. Ausserdem lernt man viele tolle Leute kennen, die einen motivieren und mit denen es Spass macht, zu trainieren.»

Katarina
«Das Training ist vielseitig und umfangreich. Es ist eine sehr gute Mischung zwischen Kraft, Ausdauer uns Technik. Daher ist kein Training gleich wie das andere. Und zuletzt sieht man nach ein paar Trainings auch schon die ersten Fortschritte.»
Antonio

«Super Trainingseinheiten. Sind immer abwechslungsreich gestaltet. Spüre nach jedem Training den Muskelkater. Hammer Teamspirit!»

Tobi

Häufig gestellte Fragen

Wie komme ich zum Trainingscenter?2023-08-28T00:08:47+02:00
Was muss ich zum Probetraining mitnehmen?2023-08-28T00:08:50+02:00
Wie wichtig ist der Spass beim Training in diesen Vereinen?2023-08-13T23:38:55+02:00

Spass ist ein wesentlicher Bestandteil in allen drei Vereinen. Egal, ob Du Dich in Selbstverteidigung ausbilden lassen möchtest oder einfach nur Spass beim Training haben willst, hier findest Du, was Du brauchst.

Wie steht es mit der Fitness? Welche Möglichkeiten gibt es, meine Kondition zu verbessern?2023-08-13T23:38:21+02:00

Bei Krav Maga Fitness liegt der Fokus auf dem Konditionsaufbau. Übungen aus dem modernen Krav Maga bringen Dich weiter, und das Erreichen Deines persönlichen Ziels steht im Mittelpunkt.

Gibt es Selbstverteidigungsprogramme speziell für Frauen und Kinder?2023-08-13T23:37:59+02:00

Ja, der Verein SeiDu bietet Selbstverteidigung speziell für Frauen, Jugendliche und Kinder. Hier lernt man, Gefahren frühzeitig zu erkennen, Konflikte zu deeskalieren und die eigenen Grenzen zu kennen und verteidigen.

Was kann ich von den wöchentlichen Trainings bei Krav Maga Fitness erwarten?2023-08-13T23:37:32+02:00

Unsere Krav Maga Fitness Instruktor:innen stellen Dir stets wechselnde und motivierende Trainings zusammen, inklusive Übungen aus dem modernen Krav Maga. Der Spass am Training und das Erreichen des persönlichen Ziels stehen im Vordergrund.

Wie flexibel ist der Ausbildungsplan bei FS Krav Maga?2023-08-13T23:36:49+02:00

Wir trainieren nicht nach einem festgelegten und «sturen» Ausbildungsplan. Flexibilität, Kreativität und Spass sind wichtige Bestandteile unseres Trainings.

Ich bin über 18 Jahre alt und möchte Krav Maga lernen. Kann ich ein Probetraining absolvieren?2023-08-13T23:36:09+02:00

Ja, wir begrüssen Männer und Frauen ab 18 Jahren, die motiviert sind zu lernen und zu trainieren, gerne zum unverbindlichen Probetraining.

Welche Vereine werden auf der Plattform angeboten?2023-08-13T23:35:40+02:00

Auf unserer Plattform werden drei Vereine vereint: Defense Fitness, Krav Maga Protection und SeiDu.

Go to Top